Technischer Berater (m/w) Kaltwassersysteme

Daikin Airconditioning Germany GmbH

Frankfurt am Main

Elektronik

Frankfurt am Main

Technischer Berater (m/w) Kaltwassersysteme Daikin Airconditioning Germany GmbH Frankfurt am Main Verantwortung für die technische Beratung von DAIKIN-Kaltwassersystemen; Technische Kundenbetreuung am Telefon; Unterstützung des Außendienstes in der Angebotslegung und Auslegung von Kaltwassersystemen.

Technischer Berater M/w Kaltwassersysteme Für Unser Regionalbüro Frankfurt Energieeffizientes Heizen Lüften Und Klimatisieren Mit Split- Und Vrv-klimatechnologie In Privat­haushalten Gewerbe Und Industrie Sind Die Kern­kompetenzen Von Als Weltweiter Marktführer Haben Wir über 90 Jahre Erfahrung In Pro­duktion Und Entwicklung Und Haben Alle Kompetenzen Im Haus Wachsen Sie Mit Uns Denn Die Gmbh Ex­pan­diert Verstärken Sie Unser Team In Unserem Regionalbüro Frankfurt Mit Ihrer Kreativität Und Freuen Sie Sich Auf Eine Offene Unter­nehmens­kultur Ein Abwechslungs­reiches Umfeld Breit Gefächerte Aufgaben Und Die Vertrauensvolle Förderung Ihrer Beruflichen Laufbahn Herzlich Willkommen Bei Ihre Aufgaben Verantwortung Für Die Technische Beratung Von - Kaltwassersystemen Technische Kundenbetreuung Am Telefon Unterstützung Des Außendienstes In Der Angebots­legung Und Auslegung Von Kaltwassersystemen Unterstützung Des Außendienstes Bei Störanalysen Doku­menta­tions­erstellung Sowie Im Ersatz­teil­management Planung Und Durchführung Von Kaltwasser-produkt­schulungen Sowie Seminare Für Kunden Endkunden Und Investoren Weitergabe Technischer Neuerungen An Mitarbeiter Und Kunden Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Mechatroniker M/w Für Kältetechnik Kältetechniker M/w Bzw -meister M/w Oder Vergleichbare Ausbildung Idealerweise Einschlägige Berufserfahrung In Einer ähnlichen Position Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kompetente Kundenberatung Serviceorientiertes Handeln Sowie Selbstständiges Arbeiten Flexibilität Kreativität Und Lösungsorientiertes Handeln Hohe Belastbarkeit Ihre Perspektiven Bringen Sie Frischen Wind In Ihre Berufliche Zukunft Wir Schätzen Ihr Engagement Und Fördern Ihre Persönliche Und Berufliche Entfaltung Mit Weitreichenden Weiterbildungsmöglichkeiten Es Erwartet Sie Selbstverständlich Ein Attraktives Gehalts- Und Prämienpaket Alles In Allem Ideale Soziale Und Berufliche Rahmen­bedingungen überzeugen Sie Sich Selbst Ihre Bewerbung Für Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Gerne Peter Kugler Telefonisch Vorab Unter 089 74427-305 Zur Verfügung Der Beste Weg Sich Perfekt Zu Bewerben Ist Die Online-bewerbung An Bewerbung@de Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Referenzcode Xx-002 Sie Wollen Mehr Erfahren Besuchen Sie Uns Auf Wwwde Mechatroniker Mechatronik Kältetechniker Technik Techniker Klima Klimasystem Außendienst Kältefachbetrieb Kundenberatung Kundenberater Service Kälteanlagenbau Mechatroniker Mechatronik Kältetechniker Technik Techniker Klima Klimasystem Außendienst Kältefachbetrieb Kundenberatung Kundenberater Service Kälteanlagenbau Technischer Berater (m/w) Kaltwassersysteme Verantwortung Für Die Technische Beratung Von DAIKIN-Kaltwassersystemen Technische Kundenbetreuung Am Telefon Unterstützung Des Außendienstes In Der Angebotslegung Und Auslegung Von Kaltwassersystemen Frankfurt Am Main Mechatroniker Mechatronik Kältetechniker Technik Techniker Klima Klimasystem Außendienst Kältefachbetrieb Kundenberatung Kundenberater Service Kälteanlagenbau

Technischer Berater (m/w) Kaltwassersysteme
   Daikin Airconditioning Germany GmbH (Frankfurt am Main)

Sachbearbeiter (m/w) After Sales
   Daikin Airconditioning Germany GmbH (Unterhaching Raum München)

Fachberater (m/w) Kaltwassersysteme
   Daikin Airconditioning Germany GmbH (Frankfurt am Main)

Operativer Einkäufer (m/w/d) mit Schwerpunkt Labormaterialien (auch MTL, BTA oder CTA)
   DRK-Blutspendedienst NSTOB gGmbH (Springe)

Vertriebsleiter (m/w/d) / Schwerpunkt Vertriebssteuerung
   Wefers und Coll. Unternehmerberatung GmbH und Co. KG (Nordhorn)

Elektroniktechniker für Telekommunikation (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Hammelburg)